Fahrlehrerin: Karin Stegemann

Fahrlehrerin Karin Stegemann - Fahrschule WeiberWirtschaft BerlinIch bin gebürtige Spandauerin – und bin dahin zurückgekehrt.

Mein Garten ist mein Hobby. Zwei Katzen und zwei Hunde gehören zur Familie und vervollständigen das „Landleben“.

Eine weitere Leidenschaft ist es, mit dem Auto zu verreisen und da anzuhalten, wo es schön ist.

Diese Leidenschaft ist mir im weiteren Sinne seit einigen Jahren zum Beruf geworden; und sie macht mir immer noch viel Freude – selbst als Beifahrerin …

Als angestellte Fahrlehrerin hatte ich Erfahrungen und Ideen für eine eigene Fahrschule sammeln können.

Es sollte eine Frauenfahrschule werden, an die sich Schülerinnen und Schüler mit ganz individuellen Ansprüchen an die Fahrlehrerin und die Ausbildung wenden.

Eine „Frauenfahrschule“ für Menschen, die von einer Frau begleitet werden wollen. Aus dieser Idee ist nun eine ganz besondere Fahrschule geworden.

In Berlin gibt es nur eine Handvoll Fahrschulen in Frauenhand. Die Fahrschule von Karin Stegemann ist eine davon.

Fahrschule WeiberWirtschaft

Karin Stegemann
Alt-Reinickendorf 49
13407 Berlin
Tel: 030 - 40 30 13 42
info(at)fahrschule-weiberwirtschaft.de

Aktuelle Angebote

 

Fahrschule WeiberWirtschaft Berlin